Erstes Offenes Klimatreffen am 19. September!


Es ist soweit!

Nach Wochen und Monaten der Diskussion und Vorbereitung können wir heute stolz den ersten Termin für das Offene Klimatreffen Dortmund verkünden. Wir werden uns ab jetzt an jedem 3. Sonntag im Monat im Black Pigeon in der Scharnhorststraße 50 im Dortmunder Hafen treffen. Ausnahmsweise starten wir diesen Monat am 19.09. erst um 18 Uhr, sonst immer um 16 Uhr. Wir werden das erste Treffen nutzen, um das Offene Klimatreffen kurz vorzustellen und eure Fragen dazu zu beantworten.

Im Anschluss werden wir uns direkt der politischen Praxis widmen und für unsere Beteiligung am Globalen Klimastreik am 24.09. basteln. Wir werden Stoffe, Pappen und Farben dabei haben, freuen uns aber natürlich darüber, wenn ihr auch noch Sachen und Ideen zum Basteln mitbringt!

Wir schauen schon gespannt dem 19. entgegen und freuen uns schon riesig darauf, mit möglichst vielen bekannten und bisher unbekannten Menschen dieses Projekt zu starten, um am Aufbau einer gut organisierten und kämpferischen Klimabewegung in Dortmund zu arbeiten! Deshalb teilt am besten die frohe Kunde mit all euren Freund:innen und Kolleg:innen! Gemeinsam voran!